Galerie
 

Pastellzeit

Zeit für Kreativität

Bergfried Wassenberg
Bergfried Wassenberg

Das Wahrzeichen meiner Heimatstadt und kultureller Mittelpunkt mit Ausstellungen, Konzerten und Lesungen.

Bergfried Wasse...
Kunstgeschichten
Kunstgeschichten

Geschichten schreiben und erzählen ist eine Kunst in die ich immer wieder gerne abtauche.

Kunstgeschichte...
my home is my castle
my home is my castle

Das eigene Zuhause zu einem Nest machen, sich wohl und sicher fühlen, gibt Kraft und Inspiration.

my home is my c...
Gestrandet
Gestrandet

Sinnbild für das Ankommen im Leben. Kein herum irren mehr, sondern wissen was man will und wo man hin gehört.

Gestrandet
Zuhause ist…
Zuhause ist…

Was gibt es schöneres als nach einem langen und anstrengenden Tag nach Hause kommen, Wohlfühl-Klamotten an, Füße hoch und einen Kaffee oder Tee genießen.

Zuhause ist…
Am Buir Wassenberg
Am Buir Wassenberg

Seit meiner Kindheit immer ein besonderer Platz. Da gab es mal einen Tante Emma Laden in dem ich das Sonntagsgeld meiner Oma verprasste.

Am Buir Wassenb...
Kreideküste
Kreideküste

Hauptsache ans Meer. Egal in welche Region.

Kreideküste
summer end
summer end

Farb- und Lichtstimmungen sind zum Herbst besonders. Die Natur macht sich bereit für den Winterschlaf und wartet auf den Neubeginn.

summer end
Am Ende eines Tages
Am Ende eines Tages

Wenn ein erfolgreicher oder besonders schöner Tag zu Ende geht und man alles Revue passieren lässt.

Am Ende eines T...
Wir bleiben draussen
Wir bleiben draussen

Alltägliche Dinge gehören zum Leben dazu und sind an manchen Tagen (vor allem auf dem Land) unverzichtbar.

Wir bleiben dra...
Dänenstrand
Dänenstrand

Die Weite des Meeres erfüllt mich mit Demut, da man erst wieder merkt wie klein man ist und die Welt so groß.

Dänenstrand
Winterlicht
Winterlicht

Erst trist und grau, dann klart nach jedem Schneefall der Himmel auf, überzieht die Landschaft mit einem hellen Licht und die Luft ist klar, kalt und sauber. Ein ganz eigener Zauber.

Winterlicht
Glücksaussicht
Glücksaussicht

Man muss im Leben schon mal seine Komfortzone verlassen und für andere Dinge seine Tür öffnen. Wenn man für alles offen ist tritt auch das Glück herein.

Glücksaussicht
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Atemberaubend sind manche Naturschauspiele. Sie lassen mich immer wieder staunen.

Leuchtfeuer
 
 
Powered by Phoca Gallery

Kontakt

Sandra Kinnewig
Pastellzeit@online.de

Impressum